Goldwasser
Platinwasser
Silberwasser
Kupfer & Zink
Magnesium
andere Metalle
exkl. Pulsarwasser
destilliertes Wasser
Zubehör
Gold Elektroden
Platin Elektroden
Silber Elektroden
Zink Elektroden
Kupfer Elektroden
Magnesium Elektroden
andere Metalle
Sonderangebote Elektroden
kolloid. Gold
kolloid. Platin
kolloid. Silber
kolloidales Kupfer
Herstellungsverfahren
Zink
Kolloidales Magnesium
Echtheit
ppm - Konzentration
in italiano
HVAC Plasma Pulsar Verfahren

Die Echtheit der Elektroden selber überprüfen

Ich beziehe die Ware bei einem renommierten Deutschen Produzenten.

Anhand der Volumenberechnungsformel und des spezifischen Gewichts für Silber, Gold und Platin, kann jeder selber mit einer Feinwaage (z.B. beim Juwelier) die Echtheit oder Ungebrauchtheit der Elektroden überprüfen.

Zum Beispiel habe ich mit der Platinformel das Gewicht der Platinstäbe berechnet, bevor ich die Ware in den Händen hatte. Ich war natürlich dann gespannt, ob das Gewicht stimmen wird. Es hat genau gestummen, siehe Bilder unten. 1Paar 5cmx 1mm Ø Reinplatin musste nach der Platin- Formel [45 KB] genau 1,68 g geben.
Die Waage zeigt schön 1,7g.

Formel für Platin [45 KB]
Formel für Gold [46 KB]

Formel für Silber [48 KB]



Platinstäbe wägen




ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde