Wellness - Shop

Wenn Sie MMS, Aquaphaser, Ozongeneratoren, Blutzapper, Beckzapper, Multifrequenzapper, Wasserfilter, Noni, Rasterbrillen, u.v.m suchen, dann ist dies der richtige Shop:
(Link geht auf externen Shop eines Handelspartners)

Gesundheitstuhl
Schon seit langem liebäugle ich damit, einen schlichten aber wirksamen Gesundheitsstuhl zu entwickeln und vertreiben zu lassen, der dem Sitzen in der Natur nachempfunden ist und automatisch zu korrektem Sitzen zwingt.
Nun ist sowas, was meinem Konzept sehr nahe kommt und z.T. sogar übertrifft auf dem Markt.
Kann ich wärmsten jedem empfehlen, der täglich mehr als 2 Stunden im Büro oder am Compi sitzt.
Mit diesem Stuhl können sie als Büromensch ihren Lebenskomfort für Jahrzehnte merklich verbessern und Rückenprobleme zur Vergangenheit machen.