Goldwasser
Platinwasser
Silberwasser
Kupfer & Zink
Magnesium
andere Metalle
exkl. Pulsarwasser
destilliertes Wasser
Zubehör
Gold Elektroden
Platin Elektroden
Silber Elektroden
Zink Elektroden
Kupfer Elektroden
Magnesium Elektroden
andere Metalle
Sonderangebote Elektroden
kolloid. Gold
kolloid. Platin
kolloid. Silber
kolloidales Kupfer
Herstellungsverfahren
Zink
Kolloidales Magnesium
Echtheit
ppm - Konzentration
in italiano
HVAC Plasma Pulsar Verfahren

Kolloidales Silber und andere kolloidale Wasser sind weder Heilmittel noch Nahrungsergänzung.
Es sind Experimentierwasser für Experimentierfreudige. Ich empfehle nicht die Einnahme der Pulsarwasser als Heilmittel oder Nahrungsergänzung.
Hier habe ich ein paar Infos gesammelt, wozu die Kolloide oder Metalle verwendet oder empfohlen werden. Ich weise mit Nachdruck darauf hin, dass die Aussagen nicht auf die Pulsar-Wasser übertragen werden können.
Da ich den Erkenntnissen der Neuen - Medizin und der Informationsmedizin verpflichtet bin, wäre es wiedersprüchlich, irgend einem Rohstoff oder Ressource an sich eine Heilkraft zuzuschreiben.
Ich finde jedoch, dass Rohstoffe nützlich sein können, da der Körper bei seinen Reparatur- und Aufbauprozessen das richtige, möglichst natürliche Baumaterial benötigt, auch in Form von kolloidalen Wassern wie den Pulsarwassern, und jeder Mensch ist frei, für sich selbst damit zu experimentieren!
Es geht darum, Vitalstoffmangel, Mineralienmangel, Energiemangel als Ursache experimentell ausschliessen zu können.
Lies auch: Das Geheimnis kolloidaler Mineralien und der 91 essentiellen Nährstoffe.



kolloid. Gold

kolloid. Platin

kolloid. Silber

kolloidales Kupfer

Herstellungsverfahren

Zink

Kolloidales Magnesium



ppm Angaben




ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde