Wellness - Shop
Wasserfilter
Zapper
Success - Coaching

Infos und Erfahrungen mit sog. Redox Signal Molekülen.
Milliarden von Mitochondrien in unseren Zellen produzieren ständig Redox Signal Moleküle. Dies ist eine lebensnotwenige Funktion, ohne die wir innert Minuten sterben würden. Redox Signal Moleküle werden u.a. zur Regeneration von Zellen benötigt.
Mitochondrien sind mütterlicherseits vererbt und nicht reproduzierbar. Dies bedeutet, einmal zerstörte Mitochondrien können nicht ersetzt werden. Deshalb haben wir mit zunehmendem Alter weniger Mitochondrien und deshalb auch weniger Redox Signal Moleküle. Dies erklärt auch, wieso Selbstheilungsprozesse mit zunehmendem Alter langsamer werden. Bisher konnten Redox Signal Moleküle kaum auf anderem Weg zugeführt werden oder deren Produktion gefoerdert werden.

In dieser Hinsicht behauptet ein Forscherteam einer Firma, einen Durchbruch erziehlt zu haben.
Urteile selbst.



meine persönliche Erfahrung mit RSM

RSM: Redox Signal Moleküle.
Wer solche zu sich nehmen will, kommt nicht um Asea rum.
........................
Ich nehme Asea seit Ende September 2012 regelmässig mit paar Ausnahmen.
Es wird empfohlen, es mindestens 3-4 Monate regelmässig zu nehmen, um einen deutlichen Unterschied zu spüren.

Was erwartet man eigentlich von Asea? Dass einem gleich die Haare und Zähne nachwachsen und man mit 50 wieder wie 25 aussieht. Doch nicht.

Aber genau das, was beschrieben ist, was die Funktion von Redox Signal Molekülen im Körper ist, nämlich eine lebenswichtige, ohne die wir nach 10 Minuten tot wären, eine jung erhaltende, reparierende, regenerierende,

das ist es, was ich nach 7 Monaten spüre und nicht mehr missen möchte!

Denn, mit zunehmendem Alter werden zunehmend mehr Mitochondrien (unsere Zellenergiefabriken, die auch Redox Signal Moleküle herstellen) irreversibel zerstört. Deshalb nimmt die Regenerationsfähigkeit mit Zunehmendem Alter ab. Und wenn wir jetzt dazu noch krank sind, d.h. wenn irgendwelche sinnvollen biologischen Programme am laufen sind,

dann haben wir die Arbeit und Produkte der Mitochondrien erst recht nötig. Aber, wenn die mehr und mehr wegen Stress, Giften, etc.. ausfallen,

dann gibt es nichts, kein Naturprodukt, keine Nahrungsergänzung, keine Pillen, nichts, was uns die Reduzierte Menge an Redox Signal Molekülen ersetzen könnte,

ausser Asea.
..................

Es ist zwar nicht billig, aber probier selber mal etwas weltweit zu verteilen bei diesen scharfen Gesetzen, dann wollen wir schauen, auf welchen Preis du kommen würdest.
Ich würde es auch selber herstellen, wenn man dies einfach so könnte. Kann man aber nicht so leicht.

Es ist mit 1, oder 4 Flaschen nicht getan. Das ist nicht wie mit einem seltenen Mineral, das wir vielleicht alle paar Jahre per Nahrungsergänzung vorsorglich einnehmen sollten, um nicht einen Mangel daran zu haben. Nein, Redox Signal Moleküle (RSM) werden ständig, sozusagen mit jedem Herzschlag, produziert und verteilt,

und unser Körper ist noch so froh, dies umsomehr mit zunehmendem Alter oder bei sportlicher oder beruflicher grosser Anstrengung,

der Körper ist noch so froh, genau das in der Form, wie es in den Zellen produziert wird, trinkbar zu erhalten. Er geht dann sofort an die Regenerationsarbeit.

Deshalb fühle ich mich generell etwa 10 Jahre jünger, aber brauche auch meinen erholsamen Schlaf, damit diese Regeneration auch ungehindert ablaufen kann.

Deshalb schlafen die meisten Asea trinker durchwegs gut.

Ich ermutige euch alle, Asea nicht abzusetzen, wenn ihr schon angefangen habt oder es für mindesten 4 Monate zu probieren, wenn euch ein langes, gesundes Leben lieb ist.

Ich kenne keinen besseren (physikalischen) Jungbrunnen.
Das ist meine ganz persönliche Ansicht als Konsument.
-----------------------------------
Hier geht's zur meiner offiziellen Asea Seite als unabhängiger Associate.




ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde