Pulsar.li - Magazin Abonnieren
Newsletterarchiv
Sanfte Medizin
Urnahrung - Urkost
Wir fressen uns zu Tode
Gesund für immer
codexalimentarius
Unheilbar? was uns krank macht
Impf - Terror
weitere Dokumente
Animationen
Couchepin Memoiren

Ich zeige hier einerseits meine eigene von Konz abgeschaute Lösung zum Thema Codex Alimentarius, was das ist bitte im Film der Antizensurkoalition 2009 nachschauen s.u. , das ist die Bedrohung unserer Nahrung durch korrupte Behördenvertreter und Industrievertreten, eben durch die verschworenen globalen Satanisten, Bilderberger, etc. mit dem Ziel, uns zu dezimieren, was Genozid ist.

Es gibt nichts erfrischenderes, als in der nächsten Umgebung Wildkräuter pflücken und gleich verzehren zu gehen. Dadurch erlebst du einen regelrechten Kick an Vitalität. Die Wildkräuter sind voller Vitalstoffe und Mineralien.
Mit "Hack" ist gemeint, die einfache Umgehung von nicht zumutbaren Schranken, uns von Vitalstoffen abzuhalten.



Codex Alimentarius Hack 1



Codex Alimentarius Hack 2



codex alimentarius hack 3



Codex Alimentarius 2009




ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde