Häufige Fragen zu Herstellung von Kolloiden

lässt sich Konzentration bestimmen?

1. Läßt sich mit Ihrem Generator bestimmen, wie hoch die Silber-Konzentration in der Lösung ist?

----- Nein, natürlich nicht, aber wir machen seit Jahren die Erfahrung, dass jede
beliebige "Handgelenk x Pi" Lösung genügend wirksam ist, wenn man die
Herstellungszeit beachtet, (3dl destilliertes Wasser ca. 40min - 1 Std;
Mineralwasser ca. 3-5 Minuten) und in akuten Fällen nicht zuwenig Silberwasser
verwendet.
Um die ppm bestimmen zu können, müsse die elektrische Anfangsleitfähigkeit des
verwendeten Wassers bestimmt werden, die Temperatur berücksichtigt werden und
die Volthöhe. Solche Geräte sind teuer und lohnen sich für den normalgebrauch
nicht. Während der Herstellung müssten dauernd diese Faktoren bestimmt und neu
berechnet werden, und trotzdem zweifeln wir, dass man damit eine absolute Zahl
ppm kriegt, man kann damit relativ überwachen, dass die Konzentration
zugenommen hat, das kann man aber auch optisch und noch besser, mit dem
Geschmackstest. Sobald es ziemlich metallisch schmeckt, ist die Lösung gut.

Wie lange braucht die Herstellung von Goldwasser

In der Anleitung zu Silberwasser steht, für Goldwasser benötigen Sie ca. 5x
länger als für die Produktion von Silberwasser bei gleicher Wasserqualität.
Wir empfehlen:
1 Glas 2-3dl:
- Umkehrosmosegefiltertes Wasser etwa 5 - 15 Std, je nach Gründlichkeit des Filters.
- Destilliertes Wasser: ohne Erwärmung und Zugage der alten Lösung kann es mehrer Tage dauern. So lange machen, bis der Prozess an den kleinen aufsteigenden Blasen deutlich zu erkennen ist und dann noch etwa 1 Tag.
- mit Mineralwasser oder Hahnenwasser mindestens 1 -3 Std.
Farblich ist Goldwasser kaum zu erkennen, aber anhand vom Geschmackstest: wenn
genug Gold gelöst ist, gibts einen metallischen Geschmack. Finden Sie selbst heraus, welches für Sie am besten ist.

Den Herstellungsvorgang kann man dadurch beschleunigen, dass man das Wasser auf ca 60° erwärmt und etwas von der alten Lösung in die neue gibt. Dann geht's etwa doppelt so schnell.

Siehe auch Tabelle in Anleitung und Tipps Seite 4. [131 KB]

Herstellungsdauer von Silberwasser

Das hängt von der Wasserqualität ab, je mehr Mineralien enthalten sind, desto schneller geht, aber auch desto schlechter ist die Qualität, da nicht nur Silberkolloide sondern auch Silbersalze enthalten sind.
A) Wir empfehlen die Verwendung von destilliertem Wasser (selber gemachtes oder aus Drogerie, nicht für Industriezwecke, das dieses verunreinigt ist), oder Umkehrosmose - Filter-Wasser.
Solches Wasser benötigt für 2-3 dl ca. 50 Minuten, dann ist eine wirksame Lösung, wir schätzen zwischen 2-10ppm.

B) Es geht aber auch mit Hahnenwasser oder besser mit mineralienarmem, kohlesäurenfreien Mineralwasser aus dem Laden.
Damit stellt man 2-3dl Silberwasser in 2-5 Minuten her.

Den Herstellungsvorgang bei A) kann man dadurch beschleunigen, dass man das Wasser auf ca 60° erwärmt und etwas von der alten Lösung in die neue gibt. Dann geht's etwa doppelt so schnell.

Siehe auch Tabelle in Anleitung und Tipps Seite 4. [131 KB]

4. Dosierung:

4. Wieviel Silberwasser / Goldwasser soll, muss oder darf ich nehmen?
Wichtigster Dosierungsregel:
Lieber schwache ppm Konzentrationen, also kurze Herstellungszeiten an Silberwasser, dafür aber grösserer Wassermengen einnehmen.
Also lieber 1 dl schwach konzetriertes Silberwasser einnehmen, statt einen stark konzentrierten Löffel!
Denn auch das durch wenige Silberpartikel strukturierte und informierte Wasser wirkt positiv!
Wasser ist mehr oder weniger strukturiert und geordnet und ist
deshalb ein Informationsträger, und kann auch schädliche Informationen
enthalten, wenn es vorher z.B. mit Giften oder Pharmaka kontaminiert
war. Obwohl die Gifte zwar draussen sind, können sich Informationen,
die diese im Wasser hinterlegt haben, noch im Wasser befinden, auch
wenn die Gifte entfernt wurden. Indem man Wasser Wirbelt, schüttelt
und Energie zuführt, wird es wieder schön ordentlich strukturiert und
bildet, wenn man es gefriert, schöne Kristalle. Dieser Effekt wird
auch von den Produzenten homöopatischer Mittel ausgenutzt, das hat mit
Hokus-Pokus nichts zu tun. Mehr darüber in Büchern von Emoto. Die
Silber und Goldionen strukturiene also das Wasser und sind selber
unschädlich oder nützlich. Deshalb ist meine logische
Schlussfolgerung, dass es empfehlenswert ist, statt wenig Wasser mit
vielen ppm einzunehmen, es besser ist, viel Wasser mit wenig ppm, also
schwach konzentriert, einzunehmen, wodurch man auch gleich das "Viel
Gutes Wasser trinken", was etliche betonen, erfüllt.
Zudem gibt es auch die eigenschaft des Wassers, dass es sich
verdichten kann, d.h. bis zu 1,5 Kg /pro Liter schwer werden kann, je
nach verdichteter Strukturierung. Inwiefern kolloidales Wasser auch
dichtes Wasser ist, wäre interessant nachzuprüfen. Dichtes
Wasser ist ein extrem guter Energiespender!
Generell müssen Sie lernen, in Eigenverantwortung und unter Kenntnisse der
biologischen normalen Abläufe (auch im Krankheitsfall) ihres Körpers
ohne Angst selber zu spüren, was für Sie in welchem Mass das Richtige ist.

Das Folgende ist kein ärztlicher Rat! Ich bin kein Arzt.

Zur Frage, wieviel Silberwasser man einnehmen soll, können wir nur aufgrund unserer Erfahrungen und unter Berücksichtigung der biologischen Erkenntnisse der GNM (Germanischen Neuen Medizin) soviel sagen:
Silberwasser nur bei schwereren Symptomen einnehmen, dann aber soviel, bis die gewünschte Wirkung (Linderung oder Ausbleiben der Symptome) erreicht ist. Wenn Silberwasser nur Löffeliweise pro Tag verwendet wird, kann die Wirkung zu schwach sein. Nach unserer Erfahrung wirkt kolloidales Silberwasser schluckweise ca. 3-10 mal pro Tag oder in heftigen Fällen Glasweise (1-3 Gläser) in zufriedenstellender Weise, in akuten Fällen bis zu 1-2 Liter am Tag. Aber solche grosse Mengen (mehr als ein 2dl Glas) sollte man höchstens 1-2 Tage nötig haben, und dann darauf achten, dass es nur schwach konzentriert ist. Besser ein 2-3dl einfach mit 1 Liter Wasser strecken. Wenn bei diesen grossen Mengen keine positive Wirkung zu verspüren wäre, ist das Problem nicht mit Silberwasser zu beheben oder lindern. Meisten wirkt Silberwasser sofort, innert Minuten lindernd, wenn man genügend davon eingenommen hat.

Bei leichten Symptomen sollte man es bei pflanzlichen Mitteln, Tee's und Honig belassen. Das heisst, Silberwasser, aber auch sämtliche Medikamente (ausser homöopathischen) sind nicht nötig.

Silberwasser ist in den meisten Fällen die bessere Alternative zu Antibiotika oder pharmazeutischen Medikamenten.

Äusserliche Anwendung:
Bei Mund- und Zahn- und Rachenproblemen oft mit Silberwasser spülen oder gurgeln, (da ist auch Ozonwasser zu empfehlen); so kann auch meistens auf die Einnahme von Antibiotika verzichtet werden. Die Aussage im letzen Abschnitt widerspricht möglicherweise der Ansicht der "alten", aber offiziellen Schulmediziner.
Sie verwenden kolloidales Silberwasser immer in Eigenverantwortung.
Auf Wunden oder in die Augen: Anwendung von kolloidalem Silberwasser ist bedenkenlos und zu empfehlen!

5. Wie wirkt Silberwasser?

Nachdem wir in letzter Zeit intensiv die 5 biologischen Gesetzte der sog. Germanischen Neuen Medizin nach Dr. Hamer studiert haben, sind wir überzeugt, dass es bei Krankheiten nicht darum geht, irgendwelche Bakterien oder Viren zu töten, obwohl kolloidales Silberwasser diese Fähigkeit zugesprochen wird, was (für Bakterien) auch stimmen mag. Die Ansicht, dass die Bakterien unser Problem und der Krankheitsauslöser wären, ist nach den neunen biologischen Erkenntnissen (GNM) bewiesenermassen falsch und un(bio)logisch, ausserdem beruht diese tief in uns sitzende Ansicht auf einem über 100 jährigen Wissenschaftsschwindel (Koch und Pasteur). Die Wirkung von Silberwasser, das nach unserer Erfahrung ohne Zweifel Symptome oft äusserst schnell und nebenwirkungsfrei lindern oder beseitigen hilft, liegt nicht daran, das Mikroorganismen bekämpft werden, sondern vermutlich bei der schnelleren Wiederherstellung von Zellordnung und dem anheben der Zellenergie und Elektrizität; dadurch wird die symbiotische Anwesenheit von Bakterien, die man fälschlicherweise als Krankheitsursache vermutete, überflüssig. Sie verschwinden dann, da nicht mehr benötigt, sofort, veranlasst durch Botenstoffe aus dem Gehirn. (Hier ist noch Forschung nötig, die ignorante Schulmedizin-Pseudoforschung verschleudert unsere Steuergelder und behindert echte Forschung).
Kurz: Silberwasser hilft oft erstaunlich, aber es geht nie darum, Bakterien oder andere Mikroorganismen abzutöten, das kann kontraproduktiv sein. So sind z.B. die zu unrecht gefürchteten Tuberkelbakterien wichtige Helfer beim Abbau von Tumoren in der Lösungsphase. Silberwasser ist fast immer die bessere Alternative zu Pharmaprodukten. Als Alternative oder in Kombination mit Silberwasser empfehlen wir auch Hochqualitätscolostrum! (Hochqualitätscolostrum, nicht billiges, ist sozusagen wie an den Zitzen von Mutter Natur saugen).
Zu den Viren: Die Existenz von Viren, dazu noch krankmachenden oder aggressiven in mehrzelligen ist histologischer Unsinn, absurd. Es erstaunt deshalb nicht, dass für keine der behaupteten Viren: HIV; SARS, H5N1, Masern, HPV jemals isolierte Existenzbeweise geliefert werden konnten. Dies wurde von hochrangigen Deutschen Beamten und Politikern mittlerweile zugegeben. Trotzdem fahren sie mit ihrer tödlichen Gesundheitspolitik weiter. Bis jetzt noch. Stand 09.2008

Soll man Silberwasser prophylaktisch einnehmen?

Höchstens 1 mal pro 10 Jahre während höchstens 3 Wochen ca. ein 30ml pro Tag, oder gar nicht. (Das ist eine Handgelenk-mal-Pi Empfehlung, für solche, die umbedingt was vorsorglich einnehmen wollen.)
Die beste Gesundheitsvorsorge ist:
1. Nie zu einer Vorsorgeuntersuchung zu gehen, es sei denn, der Arzt oder Heilpraktiker habe fundierte Kenntnisse der Germanischen Neuen Medizin, da ohne solche Kenntnisse mit Ihnen russisches Kranheitsroulette gespielt wird und oft unnötig und panikmachend vermeintlich schwere Krankheiten diagnostiziert werden, die gerade im Endstadium der Heilungsphase (siehe GNM) sind, und in ein paar Wochen oder Monaten (ev. unter Schmerzen) vollständig von selbst ausgeheilt wären. Das Traurige ist dann, dass wegen der Fehldeutung der Diagnose-Marker, tödliche Chemo's genommen werden. Die Chemoschäden und der Psycho-Todesschock Kollaps mit weiteren Konflikten und Folgetumoren, die als "Metastasen" falsch gedeutet werden, gelten dann für die ignoranten Schulmediziner als Beweis, für die Richtigkeit der Interpretation der Diagnoseresultate (sog. gefährlich oder "bösartig", oder Leukämie, etc.).
2. Ausserdem ist richtige Vorsorge eine gesunde, rohkostbetonte, vitale Ernährung und viel Bewegung
3. Ein liebevoller Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur, ohne dabei naiv zu sein. Die Fähikgeit und Bereitschaft, vergeben zu können, ohne dabei zum feigen Kriecher zu werden, ist in direkten zwischenmenschlichen Beziehungen wichtig, um nicht Nährboden für ungelöste Konflikte zu bieten. Wenn man etwas nicht vergeben will, sollte man mit einer Drittperson darüber reden, sonst bauen sich Blockaden auf.
Wenn man Konfliktschocks erlebt hat, und mit niemandem darüber reden kann oder will, sollte man bewusst jemanden suchen, mit dem man darüber sprechen kann. Am besten mit Gott, der uns im Gottmenschen Jesus ja nahe gekommen ist und jederzeit anrufbar ist. Da dieser Gottmensch Jesus schon bei der Geburt im Stall, oder auf der Flucht einen Schock erleben musste und von seinem eigenen Volk umgebracht wurde, hat er sicher sehr, sehr viel Verständnis für alle Arten von harten Schocks. Mehr über seine effiziente Heilinformation in: "Garantierte Heilung aller Krankheiten für jeden in vier einfachen Schritten - jetzt"
4. Sich frühzeitig über die bewiesenen biologischen Zusammenhänge informieren:
Wegen der vorherschenden Terrorverbreitung durch die alte Schulmedizin ist ein gründliches Einlesen in die Literatur der GNM nach Dr.Hamer eine sehr wichtige mentale Vorsorge. (z.B. www.neue-medizin.de). Wenn man eine "schulmedizinische" Terrordiagnose schon erhalten hat, ist es oft zu spät, sich noch die Erkenntnisse der GNM anzueignen, da der gesunde Menschenverstand vom Terror wie blockiert ist. Es ist schwer, einem (wegen Panik) Ertrinkenden das Schwimmen beizubringen.
Auch die Literatur von Dr. Lanka; K. Krafeld; V. Widmer; Prof. Niemitz zu den Impf- und Virenlügen ist Pflichtlektüre, da leider bisher als einzige konsequent -http://klein-klein-verlag.de - andere Impfkritiker sind an der Basis nicht konsequent - Überwindung der Infektionslüge - und blockieren dadurch die schnelle Überwindung der tödlichen Terrormedizin.
Wer dies nicht nur für sich behalten will, sondern aktiv werden und verantwortlich leben will, kann helfen, dass diese Informationen verbreitet werden.
Telegramm Kanal. @KingJesusNews @Jlocalmedia