Wie kolloidales Silber im Körper wirkt

Kleine Geschichte über kolloidales Silber

Nicht so wie es die meisten Bücher und Websites über kolloidales Silber beschreiben, von Autoren, die noch immer ans Infektionsmärchen glauben! Dabei sind die Erkenntnisse Beckers seit 1995 mehr oder weniger bekannt, bzw. veröffentlicht worden.
Lies dazu auch mein Bericht: Der hartnäckige Silberwasserirrtum.
Vergiss die Behauptungen, Silberwasser sei ein alternatives Antibiotikum oder stärke das Immunsystem. Antiobiotikum brauchts nicht, weil wir nicht wörtl. "gegen das Leben" wirken wollen, und ein Immunsystem in dem Sinn haben wir nicht, weil es keine gefährlichen Bakterien oder Viren zum Abwehren gibt.
Es existiert aber ein Perfekter Selbstheilungsmechanismus, der auf die Anwesenheit aller benötigten Spurenelemente angewiesen ist, wenn etwas zu Reparieren ist.
Und deshalb, und hauptsächlich deshalb ist kolloidales Silber so nützlich:
Ohne die Silberionen kann der Körper offensichtlich die sogennanten Embrional- oder Stammzellen, die zum Reparieren benötigt werden, nicht bilden. Sobald genug kolloidales bzw. ionisches Silber vorhanden ist, geht die Reparatur schnell voran, dies kann gut bei der Wundheilung und bei Entzündungen in der Heilungsphase beobachtet werden.
--------------
Dank den Forschungen von R.O. Becker ist eigentlich seit ca. 1995 Jahren bekannt, wie kolloidales, ionisches Silberwasser wirkt.
Es ermöglicht dem Körper die Bildung von Stammzellen. Diese werden genau dort dann verwendet, wo not am Mann/Frau ist, z.B. bei Wunden, Entzündungen, etc. zur Reparatur.
.............................
Erst durch Vertreter der "alternative Medizin", welche nach wie vor das Infektionsmärchen glauben, wurde aus Silberwasser ein "Ersatzantibiotikum" im Kampf gegen den vermeintlichen Feind: Bakterien und Viren.
Diese Schaumschläger haben dann mit der gleichen Angsmacherkeule kolloidales Silber angepriesen.
Aber überlassen wir das Geschäftemachen mit der Angstmacherei mit Lügen der Pharma - Industrie.
Bakterien und Viren müssen im Körper nicht bekämpft werden, Viren gibt's überhaupt nicht in mehrzelligen Wesen. Die virenähnlichen Phagen in uns leben in Symbiose mit den einzelligen nützlichen Bakterien in uns.
Aber wäre man bei den Erkenntnissen von Becker geblieben, hätte man dies nicht gemacht.
............................
Wie lange geht es noch, bis das Mehr zur Forschung über die Wirkung von kolloidalem Silber hier.

http://www.stemcellpioneers.com/showthread.php?t=5183 (engl)