Erfahrungsberichte

Ich habe nie gross Erfahrungsberichte über kolloidales Silberwasser gesammelt, weil dies einfach millionenfach auf der ganzen Welt von Millionene von Anwendern bestätigt ist, das es nützt.
Es ist mir wirklich egal, wenn dies jemand nicht wahrhaben will, ich dränge niemandem Silberwasser auf und probiere auch niemand davon zu überzeugen.
Ab und zu erhalte ich aber Feedbacks von Erfahrungen, die so gut sind, dass ich mir die Mühe gebe, sie hierhin zu kopieren:

--------------------------------
30.12.2012
Ein Kunde aus Brasilien, 75 jährig, hat mir nebenbei gesagt, das ihm kolloidales Silberwasser das Leben gerettet habe. Er sei am ganzen Körper "entzündet" (das Wort habe ich nicht genau verstanden) gewesen, Antibiotika und andere Medikamente hätten nichts genützt. Aber nach 1 Woche Anwendung von kolloidalem Silberwasser sei er wieder ganz gesund gewesen.
Solche Telefonate bestätigen mir jeweils wieder, was für eine gute und preiswerte Sache wir eigentlich mit dem kolloidalen Silberwasser in den Händen haben! Nach über 12 Jahren Gebrauch, vergisst man das fast.

------------------------------
26.2.2011
Hallo, Freunde !

Etwas eventuell Interssantes für Euch -- ein Tipp, den ich von A. bekam ! --

-- meine sonderbar rabiate, 7-wöchige Ohrenentzündung, die Antibiotika kaum angreifen konnte, wich endlich dem Silberwasser, die ich mit niedervolt-Gerät von Pulsar.li selber hergestellt hatte ... selbstverständlich mit destilliertem Wasser, in brauner Flasche und in abgedunkelter Küche, mit ziemlich halbwegs-Labor Sauberkeit, nach Pulsar.li Anleitung.
Schönes Wochenende, Allerseits !
Pulsar.li wrote:
> Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Das werde ich anonymisiert veröffentlichen.

Kunde:

Im Gegenteil ! -- ich bedanke mich bei Ihnen !

Diese Infektion war sehr schlimm.

Wenn jemand diese Entzündungen je erlebt hatte, würde ein jeder ziemlich verzweifeln ... anno 2003 hatte ich solche schlimme Entzündungen auch, nur nicht so rabide herantretend, ging in eine Behandlung mit den besten damaligen Antibiotiken, und sie nützten alle gar nichts. Dann tat ich ein winziges Tröpfchen Teebaumöls auf ein kleines Stück Baumwolle, packte dieses dann in ein grösseres Stück ein, ein solches in jedes Ohr gestopft und liess sie dort über Nacht. In einer einzigen Nacht haben die blossen Dämpfe das bewirkt, was die Antibiotika nicht hatten können ... aber ... DIESMAL war das ganz anders : da half auch kein Teebaumöl mehr. Ich dachte, ich sei mause, denn ich wusste auch, dass die Aerzte nichts hätten verrichten können mehr.

Schlussendlich in Verzweiflung stellte ich mir dann das Silberwasser her. Ich glaube, wichtig dabei ist, dass man sie in ziemlicher Dunkelheit in einer braunen Flasche herstellt und zwischendurch, wenn man Licht macht zum die Stäbe reinigen (ich brauchte sauberes Papiertuch), man die Flasche vorher unter einem grossen Becher oder Schüssel oder dergleichen stellt, dass sie kein Licht bekommt. Ihre Gebrauchsanleitungen dazu finde ich sehr notwendig, sonst kann man wirklich einen Mist bauen.

Ich nahm 2-3 Mal täglich 7-10 Tropfen Silberwassers unter die Zunge. Auch träufelte ich ein paar Topfen nur einmal abwechselnd in jedes Ohr, liess sie dort etwa 10 Sekunden lang brausen, dann liess sie wieder herauslaufen.
Bingo !
Publizieren Sie was Sie mögen von diesen Schreiben, ich bin Ihnen um Ihr Produkt sehr dankbar !
C.B.
[Er hat erstaunlich wenig Silberwasser verwendent, um die Wirkung zu erhalten. Das mit dem Licht finde ich nicht so wichtig, so kurz. Kommentar pulsar.li]
------------------------------------------------------