Erfahrungsberichte kolloid. Gold

Teilt uns eure Erfahrungen mit!

Da es noch wenig praktische Erfahrungsberichte von Anwendern mit kolloidalem Gold gibt, bitten wir, uns solche zuzusenden, damit sie hier anonymisiert veröffentlicht werden können. Positive und negativer Erfahrungen (falls es solche geben sollte).
Wir benötigen nur Erfahrungsberichte zu Gold und Platin, nicht Silber, über die positive Wirkung von Silberwasser gibt es Tausende von positiven Erfahrungsberichten im Netz und viele persönliche Erfahrungen. Pulsar.li ist nicht eine Website, um jemand von Kolloiden zu überzeugen, sondern für die, welche schon überzeugt sind.

Copyright nur mit Quellenangabe: pulsar.li
Der Erfahrungsbericht vom 7.8.09 ist so gut, s.u., dass ich es nicht unterlassen will, zu betonen, dass Sie bitte sämtliche Erfahrungsberichte von Anwendern wie auch alle anderen Aussagen oder Zitate von pulsar.li im Zusammenhang mit Produkten zum Einnehmen nicht und nie als Heilversprechen verstehen dürfen. Wer die GNM kennt, für den sind sämtliche Heilversprechen für irgendwelche Heilmittel sowieso absurd.
Es handelt sich hier um Erfahrungen mit kolloidalem Wasser, das die Anwender für sich selbst hergestellt haben. Es kann deshalb nicht einfach auf unsere Wasser übertragen werden!

Zu den Erfahrungen mit kolloidalem Gold:

Fast unglaublicher Erfahrungsbericht Nummer 2 vom 15.1.2010

Fast unglaublicher Erfahrungsbericht Nummer 1 vom 7.8.2009

weitere Erfahrungsberichte:
rosa-indigofarbenes pulsar-Goldwasser mehrmals pro Tag aufgesprüht hat bei meiner Frau eine zystische Augeninfektion in 3 Tagen weggebracht.

Erfahrungsberichte mit kolloidalem Gold



weitere Erfahrungsberichte:
rosa-indigofarbenes pulsar-Goldwasser hat bei meiner Frau eine zystische Augeninfektion in 3 Tagen weggebracht.

kolloidales Gold hilft bei Schlafproblemen

Besonders im Zusammenhang mit Alkoholproblemen und Schlaflosigkeit hat kolloidales Gold erstaunlich gut zu tiefem erholsamem Schlaf verholfen.
-----------------
Ich fühle mich positiv elektrisiert, nach einem Schluck
-------------
einen bekannten hats bei reumatischen beschwerden zumindest geholfen.
---------------
Kolloidales Gold hat eine immunregulatorische Wirkung gehabt.
Ich habe 2 x 250ml Goldllösung aus Elektrolyse in der Konzentration von 5ppm zu mir genommen mit eindeutig immunsupressivem Effekt verspürt, welcher so bei der Silberlösung nicht spürbar war. Es war sehr interessant! Das ist nicht nur so dahergeredet. Aber ich würde von einer Immuntherapie mit höherdosiertem und Gold und längerfristiger Einnahme abraten. Es ist nicht das Mittel erster Wahl. Eine homöopathische Aufbereitung ab D6 oder lieber D8 bis D30 dürfte aus Sicht der Schwermetallintoxikation eher unkritisch sein.
Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/5850-zapper-kolloid-neue-germanische-medizin.html
-------------------------