Goldwasser
Platinwasser
Silberwasser
Kupfer & Zink
Magnesium
andere Metalle
exkl. Pulsarwasser
destilliertes Wasser
Zubehör
Gold Elektroden
Platin Elektroden
Silber Elektroden
Zink Elektroden
Kupfer Elektroden
Magnesium Elektroden
andere Metalle
Sonderangebote Elektroden
kolloid. Gold
kolloid. Platin
kolloid. Silber
kolloidales Kupfer
Herstellungsverfahren
Zink
Kolloidales Magnesium
Echtheit
ppm - Konzentration
in italiano
HVAC Plasma Pulsar Verfahren

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Neu im Sortiment: Reine Kupferelektroden 99,99%, wobei 99,95% vom Lieferant garantiert sind.*)
Mit handelsüblichen Silberwassergeräten oder Niedervolt AC/DC Netzteilen lässt sich auch kolloidales Kupferwasser herstellen.
Empfehlung:
Wasser:
Nur destilliertes Wasser verwenden! Mit Umkehrosmosewasser war eine Elektrode nach 30 Minuten grün. Grünspan gilt eher als giftig!
Herstellungs - Dauer:
2-4 dl in destilliertem Wasser mit 20-30Volt Gerät: ca. 30Min.
Dadurch erhält man eine mit Laser deutlich sichtbare Lösung. Stärker würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen.
Der Tyndall Effekt (mit Laser) nimmt bei Kupfer ab mit der Zeit, bis fast gar nichts mehr sichtbar ist. Ppm-Meter zeigen jedoch bleibend deutlich an.
Dosis:
Mir persönlich bekommt Kupferwasser gar nicht. Ich empfehle, falls man das kolloidale Kupferwasser einnehmen will, nur geringste Mengen einzunehmen, wenn überhaupt. Immer mit Wasser verdünnen und mit geringen Mengen testen.
Oft sollte genügen, das kolloidale Kupferwasser im Mund zu spühlen und dann auszuspucken, um den Zweck zu erreichen. Dabei kann sich der Organismus durch die Mundschleimhäute selber bedienen, wenn er will.
Wozu Kupfer -->
----------------------
* Ein Attest vom Hersteller zeigt, dass die mit Abstand grösste Menge an Beimetall Silber ist, also hat man auf jeden Fall 99,99% was man will, eher sogar 99,995%, also sehr reines Kupfer mit einer minimalen Prise Silber.



Kupferelektroden 12 cm Reine Kupferelektroden 99,99%
14,00 EUR

 

Kupferelektroden 15 cm Reine Kupferelektroden 99,99%
16,80 EUR

 

Kupfer ab Rolle Reine Kupferelektroden 99.99% für kolloidales Kupferwasser ab Rolle
0,59 EUR

 



ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde