Zapper

Meine Frau hat diese Prozedur gemacht, sagt jedoch, dass es ohne dies geht, man muss die Verantwortung für seine Gedanken voll übernehmen. Ich bin am Übersetzen von ihrem Buch:
"Raus aus der Depression - meine Erfahrungen" - Vorbestellung bitte per
Kontaktformular , wer es vorbestellt, erhält das Büchlein für 9,90 statt 19,90€.

-----------------------------
Die Lektüre des Buches von Friedbert Becker "Das Geheimnis befreiter Aufmerksamkeit" zeigt einen genial einfacher Weg der Kommunikation mit dem "Unterbewusstein". Es geht hier nicht um Hypnose, sondern um ein sich selbst kontrolierende direkte Kommunikation mit dem Unbewussten.

Obwohl ich kein Anhänger der Reinkarnationslehre bin, kann ich das Büchlein von F. Becker empfehlen. Es zeigt, dass in unserem Unbewussten der perfekte Heiler ist und dass die Kommunikation mit ihm ganz einfach ist.
Es ist etwas, was jeder Unvoreingenommene lernen kann.

Dies ist die bisher einfachste Art der Heilung durch Information, die mir begegnet ist nebst, mit Synergetik vergleichbar, aber einfacher und effizienter zugleich. DK ist dabei auch insofern gründlich, dass die Wurzeln des Problems benannt und zum Vorschein gebracht werden, was bei der Glaubensheilung, nicht immer der Fall ist.
Es ist jedoch auch möglich, zuviel in altem Zeug zu wühlen. Also sollte man trotzdem mit Vorbehalt an die Sache rangehen

Die Direkte Kommunikation ist eine Anlehnung an direkte Kommunikation mit dem Geist Gottes.
Glaubensheilung sollte eigentlich als Kommunikation mit dem göttlichen Geist gemacht werden, wobei direkte Hinweise gegeben werden, dass die Wurzeln des Problems aufgedeckt, wenn nötig bewusst gemacht und gelöst werden.







ImpressumAGBempfohlene LinksLinktausch - Freunde